Feb 152013
 
Monika Börner

Bis vor 5 Jahren war ich ein absoluter Sportmuffel. Durch Drängen einer Arbeitskollegin bin ich dann, aus lauter Mitleid, mit ihr ins Fitnessstudio gegangen. Lange Rede kurzer Sinn, ich bin geblieben, sie ist gegangen. 

Die Freundlichkeit und Offenheit, die professionelle Anleitung von Susi und ihrem ganzen Team haben mich von Anfang an begeistert. Ich fühlte mich sehr wohl und meinem Körper tat es unheimlich gut Sport zu machen.

Auf Grund meiner Neugierde habe ich Mitte 2012 ein Miha Bodytec Probetraining gemacht. Anfangs war ich skeptisch, dass man mit einem 20 – minütigen Training so große Erfolge in Bezug auf Muskelaufbau und Fettabbau erzielen kann. 

Ich hatte berufsbedingt starke Probleme im Schulter- und Nackenbereich, konnte meinen Kopf auf Grund starker Verspannungen nur noch bis zu einem gewissen Grad drehen. Starke Schmerzen, die ich bereits mit Massagen und Schmerzmitteln versucht habe zu bekämpfen, waren die Folge. Susi meinte, mit dieser neuen Trainingsmethode würde alles besser.  

Das erste Training war auch sehr heftig und der nächste Tag zeigte mir Muskeln auf, von denen ich nicht wusste, dass sie existieren. Mittlerweile mache ich Miha Bodytec seit 5 Monaten, regelmäßig einmal in der Woche, und bin begeistert von dem Erfolg. Meine Schmerzen sind komplett verschwunden, und ich kann wieder über meine Schulter schauen, ohne mich umzudrehen.  

Der nächste positive Effekt hat sich bei meiner Kleidergröße eingestellt, die ist nämlich um eine Nummer geschrumpft. Die Komplimente meines Mannes und meiner Freunde bestätigen mir das zusätzlich.

Liebe Susi – ich danke dir!

  •  15. Februar 2013
  •  Posted by at 19:28
  •   Kommentare deaktiviert
  •   Kundenstimmen