Dez 262012
 
richie

Ich bin schon seit einigen Jahren zufriedenes Mitglied des Fitamin fit by Susanne. Doch trotz der regelmäßigen sportlichen Betätigung habe ich es nie wirklich geschafft, meine Beschwerden in der Hüfte wegzubringen. Zeitweise hatte ich erhebliche Schmerzen, egal ob im Stehen, Sitzen oder Liegen. Ich habe mir schon viele Spritzen verpassen lassen, Rückengymnastik angetan, schwimmen, aber das hat alles nicht wirklich geholfen.

Bis eines Tages Susi, die Inhaberin des Fitamin fit by Susanne, mich ansprach und mir vorschlug, ein neues Personal – Trainingsgerät zu testen: „Miha Bodytec“ – ein Trainingsgerät, mit dem man in nur 20 Minuten die gesamte Körpermuskulatur von Kopf bis Fuß trainieren kann. Anfangs war ich skeptisch, konnte mir nicht vorstellen, dass man mit einer Weste, ein paar Manschetten und sehr einfach erscheinenden Übungen wirklich eine Wirkung erzielen kann. Doch bereits nach der 1. Probeeinheit wurde mir sehr schnell bewusst, wie effektiv dieses Training ist. Ich spürte meine gesamte Muskulatur, und auch die Tage darauf zeigte mir mein Muskelkater Muskeln, von denen ich nicht wusste, dass sie existieren. Und ich wusste, dass dieses Trainings genau das richtige für mich ist – Gelenkschonend und effektiv!

Seitdem habe ich regelmäßig einmal in der Woche einen Miha Bodytec Termin. Und nun, nach meiner 2. Einheit bin ich fast beschwerdefrei, meine Hüfte wird stabiler und die Schmerzen sind weg. Stehen, Sitzen und Liegen auf längere Zeit macht mir nichts mehr aus. Und ich bin sehr dankbar, das mit dem effektiven Training so schnell eine Besserung zu spüren ist und ich durch die Linderung meiner Schmerzen so viel mehr an Lebensqualität dazu gewonnen habe.

Doch nicht nur meine Hüftbeschwerden konnte ich mit Miha Bodytec beseitigen, durch das effektive Training und den Muskelaufbau habe ich auch ein paar lästige Kilos verloren. Besonders an den hartnäckigen Fettpölsterchen, die sonst so schwer zu bekämpfen sind hat sich einiges getan. Freundliches Personal, das individuell auf den Einzelnen eingeht, das Training sehr abwechslungsreich gestaltet und immer wieder ein wenig steigert gibt noch einen besonderen Kick an Motivation dazu.
Ich fühle mich in meiner Haut so richtig wohl und danke dem gesamten Fitamin – Team für seine Unterstützung.

  •  26. Dezember 2012
  •  Posted by at 14:36
  •   Kommentare deaktiviert
  •   Kundenstimmen